Posts

Es werden Posts vom März, 2017 angezeigt.

Und so war der Crop im Pott...

Bild
Ihr Lieben!

Das liest sich hier jetzt bestimmt so, als wäre ich dauernd unterwegs zu irgendwelchen Crops. 

Aber erstens liegt der letzte Crop schon ganze drei Wochen zurück und der Crop im Pott ist nicht irgendein Crop, sondern ein ganz toller, auf den ich mich schon ein halbes Jahr lang gefreut habe.

Dafür habe ich aber ziemlich spontan gepackt und ich war überrascht, dass es so spärlich ausgefallen war:


Die Freude auf den Crop trieb mich für einen Samstag Morgen ziemlich früh auf die Straße und ich bin sogar fast pünktlich in Bochum angekommen! Eine Viertelstunde vor Workshopbeginn war ich da und stand genauso wie vor zwei Jahren wieder in diesem super-schick und sehr aufwendig dekorierten Raum. Conny und ihre fleißigen Helfer haben sich total verausgabt aber es hat sich sooo gelohnt!!


Auf jeden Platz hatte die liebe Conny zusammen mit ihrer Familie dieses Willkommenspaket gelegt, das richtig Laune auf Sommer und Meer machte.


Kaum hatte ich mir den ersten Kaffee eingegossen, fing der erst…