Posts

Es werden Posts vom Februar, 2017 angezeigt.

So war der 3. Crop in Bonn

Bild
Ihr Lieben!

Die letzten Wochen und Monate habe ich mit Vorbereitungen für den 3. Crop in Bonn, den "Winterzaubercrop", verbracht und am vergangenen Wochenende war es soweit. Schon zum zweiten Mal haben wir uns im schönen Bonngarten zum Scrappen getroffen.
Die letzten Tage verliefen ein bisschen stressig, denn meine Silhouette Cameo fing an zu streiken, aber die Fensterdeko ist dennoch fertig geworden. Schöner wäre es gewesen, wenn auch echter Schnee gelegen hätte, aber der ist leider eine Woche zu früh runtergekommen...
Auf den allerletzten Drücker habe ich auch noch die Betthupferl für die Übernachtungsgäste gebastelt. Freitag morgen habe ich sie dann noch flott ins Venusberghotel gebracht.
Zwei Stück musste ich nochmal werkeln, denn ich hatte nachts vergessen, die Tür zum Bastelzimmer zu verschließen und Benny, mein Junghund, hat sich zwei Betthupferl gemopst und samt Inhalt (leider mon chéri) aufgefressen. Den Freitag hat er seltsam ruhig verbracht...

Am Freitag Nachmittag ha…