Alles neu macht der Mai

Ihr Lieben!

Wie ihr seht, erscheint mein Blog ab sofort in einem neuen Gewand. Er ist noch nicht ganz fertig aber ich arbeite daran. Das alte Design erschien mir schon so lange überholt und gottseidank habe ich bei Blogger gerade neue Designs entdeckt und so habe ich mich nach kurzer Überlegung für ein neues Layout entschieden. Ich hoffe, es gefällt euch genauso wie mir.

Der April ist irgendwie viel zu schnell an mir vorbei gehuscht. Irgendwas ist immer und dann so schnell, dass für den Blog keine Zeit geblieben ist. Dabei war ich gar nicht so unkreativ!

Vor ein paar Wochen ist mein Layout für den Scrapbooktreff fertig geworden. Ich habe es in meinen Layout-Kalender geklebt, den ich auf dem Crop-im Pott gewonnen habe. Diese Variante der Layout-Verwahrung finde ich sehr klasse, denn dann verschwinden die fertigen Layouts nicht sofort im Album.


Nach vier Monaten Stricken ist gestern endlich mein Strickmantel fertig geworden, den ich nach Anleitung von der lieben Tanja im Dezember angefangen habe, zu stricken. Gerade noch rechtzeitig, denn vorgestern hat sich unsere Heizung ausgeschaltet, weil sie kein Öl mehr hat. Gut, dass nächste Woche schon der Heizungsbauer kommt...
Damit ich heute nicht auf meinem Stuhl festfriere, habe ich beschlossen, wieder ein paar schöne Karten zu werkeln, denn was gibt es Schöneres, als bei schlechtem Wetter mit bunten Farben zu spielen? Außerdem habe ich keine Karten mehr, die ich ohne Anlass "einfach so" verschenken kann.


So, ich hoffe, dass es mir mit diesem Design wieder mehr Spaß machen wird, zu bloggen!

Bis bald
Elvan :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn