Frohes Neues Jahr!!

Ihr Lieben!

Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes, neues, ereignisreiches, kreatives und vor allem gesundes Jahr 2017!

Diesen Post hatte ich eigentlich schon ein bisschen früher vor, aber mich hat ein fieser Infekt lahmgelegt, so dass ich nicht wirklich in der Laune war, zu bloggen... aber fleißig war ich trotzdem. So kann ich euch heute wenigstens ein bisschen was zeigen.

Meine Weihnachtskarten habe ich übrigens noch bis Heiligabend gewerkelt, denn die letzte Karte habe ich erst am 28. Dezember abgegeben. Gleichzeitig habe ich aber angefangen zu stricken, denn die liebe Tanja hat soooo einen schönen Mantel gestrickt, den ich unbedingt nachstricken musste und so hat sie mir eine eigene Anleitung angefertigt. Die Wolle ist schonmal ein echter Traum:

Mehr Infos zu diesem Strickexperiment findet ihr auch auf ihrem Blog. Inzwischen sind wir wieder zu dritt und ich bin schon sehr gespannt, wie die Mäntel der anderen beiden Testtrickerinnen aussehen werden.

Bei mir war der Anfang etwas zäh, weil ich noch NIE Raglan von oben gestrickt habe. Dabei stricke ich schon soooo lange, aber eben noch nie RVO, so heißt das.

Lange sah der Anfang aus, wie ein Schal und ich war mir nicht sicher, ob es wirklich ein Mantel wird.


Inzwischen sieht es aber doch schon ein bisschen danach aus, als könnte es tatsächlich ein Mantel werden!

Ich hoffe, dass ich ihn bis zum 24. Januar fertig kriege, denn dann will ich ihn anziehen.

Zum Scrappen bin ich in den letzten zwei Wochen deswegen nicht mehr wirklich gekommen, allerdings habe ich vorgestern bei Birgit ein tolles Projekt gesehen, was mich dann doch wieder sehr inspiriert hat!! Das freebie für das Cover ist einfach zu toll!!

Das wird ein kleines Album mit 12 tollen Momenten der letzten 12 Monate. Sowas schaffe ich bestimmt, im Gegensatz zu dem für mich viel zu aufwendigen Project Life Album. Meins liegt hier immer noch unfertig herum, dabei fehlen eigentlich nur noch die letzten vier Wochen von 2014...


Guckt mal bei Birgit vorbei, was sie daraus gemacht hat!!

So, das war's erstmal wieder! Icih hoffe, wir sehen uns hier jetzt wieder öfter!

Liebe Grüße
bis bald

Elvan :-)

Kommentare

  1. Liebe Elvan,

    das tut mir leid, dass es Dich auch gesundheitlich erwischt hat. Da hat man einfach zu Nix Lust und fühlt sich nur schlapp!
    Der Strickmantel wird sicher super aussehen. Ich freue mich auf Fotos!
    Hab ein gutes, gesundes und kreatives 2017!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn