Sonntag, 4. Dezember 2016

Es weihnachtet

Ihr Lieben!

So langsam weihnachtet es. Obwohl ich gestehen muss, dass es mir in diesem Jahr schwer fällt, in weihnachtliche Stimmung zu kommen, weil die Arbeit mit Benny doch ganz schön anstrengend ist. In den letzten sieben Wochen hatte ich noch nicht eine Nacht, in der ich geschlafen habe. Und jetzt kommt er auch schon in die Pubertät und zahnt gerade... also werden die Nächte noch kürzer...

Aber irgendwie werde ich es mir schon weihnachtlich machen. Auf jeden Fall habe ich die ersten Weihnachtskarten gewerkelt und neue Papierchen sind bereits bestellt und angekommen.

Hier sind schon mal einige meiner Karten:









Sehr witzigerweise gab es im Lokalfernsehen eine Sendung zum Thema Weihnachtskarten und ich wurde dazu zuhause befragt. Das war wirklich ein spannender Vormittag - dankeschön an dieser Stelle dem Team um Daniela Schulz von Lokalzeit Bonn!! 

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr noch bis zum 9.12. auf die Mediathek des WDR, also Lokalzeit Bonn zugreifen und ab Minute 14 für ein paar Minuten in mein Esszimmer gucken. Übrigens ist der Beitrag zum Thema Weihnachtskarten in voller Länge auch sehr sehenswert.

Ich hoffe, euch gefallen meine Karten! 

Jetzt muss ich noch schnell zu Shimelle 'rüberhüpfen, die jedes Jahr mit ihrem "Journal your Christmas" so schön die Weihnachtszeit einläutet. Ich hoffe, ich schaffe zur Entschleunigung das ein oder andere Layout!!

Bis bald,
viele Grüße und einen schönen Start in die zweite Dezember-Woche!

Elvan