Mittwoch, 23. November 2016

Auf den Hund gekommen...

Ihr Lieben!

Huh, ich bin ein bisschen irritiert, Blogger hat sich in sechs Wochen sehr verändert...
 
Diese letzten sechs Wochen haben aber auch sonst mein Leben sehr verändert... ich habe jetzt einen Hund! Am Wochenende ist Benny schon 17 Wochen alt, allerdings weiß ich gar nicht wie lange man bei Hunden in Wochen zählt, bei meinen Kids habe ich ab 20 Wochen zu Monaten gewechselt...

So langsam gewöhnen wir uns alle aneinander, stubenrein habe ich ihn schon, zur Welpenschule habe ich es auch schon geschafft und meinen Haushalt habe ich so ganz langsam auch wieder im Griff.

Es ist wirklich sehr witzig, so ein Leben mit Hund. Ich lerne sooo viele neue Dinge kennen...z.B. dass die Besitzer, die ich treffe, immer nur den Hund vorstellen, aber nie sich selber. So kenne ich schon jetzt ganz viele Hunde mit Namen :-) und dann das jeweilige Frauchen oder Herrchen am Schwanzende. Und ich wundere mich immer wieder, wie schnell ich plötzlich mit Menschen ins Gespräch komme, die ich ohne Benny gar nicht gesehen habe. Außerdem muss ich mir irgendwie eine Abkürzung für Bennys Rasse ausdenken, denn 3 Rassen 20mal am Tag auszusprechen, ist ganz schön anstrengend. Vielleicht reicht ja Bauernhofmischung oder Borador mit Aussie? Mal sehen.

Vor ein paar Tagen hat Benny dann beschlossen, endlich durchzuschlafen, so dass ich nicht mehr des Nachts im Schlafanzug ums Haus renne. Ich kann jetzt bis 5.00 Uhr schlafen, toll, was?? Und so kann ich mich endlich auch wieder an den Basteltisch setzen und scrappen und sogar wieder bloggen. Irgendwie hat mir das trotz allem Neuen auch gefehlt, wie ihr merkt, denn sonst habe ich hier nicht so viel gequatscht...

Hier ist also jetzt mein erstes Benny-Layout. Das Foto ist allerdings schon wieder 3 Wochen alt, inzwischen ist er schon gewachsen.



Endlich konnte ich meine "neue" Schreibmaschine auch mal für ein bisschen Journaling auf dem Layout ausprobieren. Vor ein paar Wochen habe ich sie über facebook von Irmgard erstanden und bin sehr glücklich damit!


Ab dem Wochenende fängt dann auch schon die Weihnachtskartenproduktion an, denn heute sind die letzten Stempel angekommen. Und dann auch noch ein Strickprojekt, aber das erzähle ich euch ein anderes Mal!

Ich hoffe, Ihr mögt mein Layout,
jetzt muss ich noch ein bisschen Mathe mit Hannah machen.

Bis bald,
hoffentlich wieder ein bisschen regelmäßiger

Elvan :-)