Monet's Garten - ein Urlaubslayout

Ihr Lieben!


Endlich ist mein erstes Urlaubslayout fertig! Dieses Mal hat es sehr lange gedauert, es fertig zu stellen, weil ich so lange gestickt habe! Ich habe nämlich die schönen Papierchen von Paige Taylor Evans und wollte es einfach mal ausprobieren, wie es aussieht - Gesticktes, Gescrapptes und Geknipstes zu kombinieren:

Das ist dabei herausgekommen:







Ärgerlich war nur, dass am Ende die Tinte verschmiert ist...aber dann dachte ich: "das muss so", denn ändern konnte ich das ja nicht mehr...

Ich hoffe, mein Layout gefällt euch trotzdem.

Ich setze mich gleich an's nächste und werde mal ein paar Sketche nacharbeiten. Das ist immer eine gute Möglichkeit für mich, wieder einen Anfang beim Scrappen zu finden!

Demnächst gibt es hier vermutlich Layouts mit Welpenfotos, denn meine Kids wollen so langsam nicht mehr geknipst und dann auf meinem Blog gepostet werden...obwohl mit dem Hündchen zusammen vielleicht doch :-)


Der Kleinste gehört ab Oktober zu uns. Auf dem Foto liegt er oben links unter der weißen Fellnase...

Bis bald
Elvan :-)

Kommentare

  1. Ein tolles Layout und die Fellnase ist ja Zucker! Da freue ich mich auf viele schöne Fotos!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll gestickt. ich bin ganz entzückt.
    Das wollte ich auch schon immer mal.... und hab mir einiges An Garn zugelegt, was jetzt immer noch ungenutzt hier im Schrank liegt *räusper*
    Ein tolles Layout
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!