Mittwoch, 24. August 2016

Weiter geht's!

Ihr Lieben!

Die Sommerferien sind zuende, die Schule hat begonnen und der Alltag naht mit großen Schritten... Die gute Seite daran ist, dass ich demnächst wieder Zeit haben werde, ungestört am Scraptisch zu sitzen und endlich wieder scrappen werde :-). Papierchen dazu habe ich bestellt und ein paar Urlaubsfotos sind auch schon ausgedruckt.

Wir waren diesen Sommer übrigens nicht, wie sonst immer in Istanbul, sondern in Paris und in der Normandie...ich werde mit den Layouts zusammen, noch berichten.

Gewerkelt habe ich auch schon ein bisschen wieder: Vier Geburtstagskarten sind in der letzten Woche vom Tisch gehüpft.

Für meinen lieben Kollegen diese hier:
 
 Für eine Freundin diese
Und für meine Mutter diese beiden:
Ich war doch letzte Woche ganz spontan bei den Heindesignern in Hagen und da musste ich unbedingt einige neue Geburtstagsstempel und ein paar schöne Schablonen mit nach Hause nehmen...

Ich mache dann mal weiter, ist gerade so ruhig hier... :-)

Bis bald
Elvan:-)

1 Kommentar:

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!