Juni-Bloghop der Happy Scrappy Friends - Flotte Stanzteile


Ihr Lieben!

Es ist der 12. Juni und die Sonne scheint hoffentlich auch bei euch!
Ich freue mich sehr, dass ihr auf eurer Reise durch die Blogs bei mir angekommen seid. Bestimmt kommt ihr von Dori und ihrem tollen Projekt. Bestimmt habt ihr inzwischen auch gemerkt, worum es heute geht: richtig, um flott in Szene gesetzte Stanzteile.

Dieses ist meine Umsetzung der Aufgabe:









Ehrlich gesagt, ist mir dieses Layout ziemlich leicht vom Tisch gehüpft, denn ich habe gerade sehr schön blühende Rosen im Garten, dazu die schicke Kollektion von Maggie Holmes "Bloom" zu der ich auch passende "die cuts" habe... und da blieb mir nichts anderes übrig, als alles zu kombinieren... ich hoffe, es gefällt euch.


Jetzt geht's aber schnell weiter bei Jana und ihrer tollen Inspiration zum Thema.
Hier ist auch wie immer die Reihenfolge, in der ihr durch unsere Blogs hüpfen könnt, falls ihr einmal den roten Faden verlieren solltet.

Alexandra
Cathleen
Dana
Daphne
Dori  
Elvan----Ihr seid hier!
Jana
Marjan
Sandra

Blog  

Vergesst am Ende des Bloghops aber nicht, unseren gemeinsamen Blog zu besuchen, auf dem ihr wieder alle Informationen zu den Gewinnen findet, die allen winken, die sich an unserer Challenge beteiligen.

Schon jetzt bin ich sehr gespannt, zu welchen Projekten wir euch heute wieder inspirieren können.  

Das tollste an diesem Bloghop ist aber, dass es dieses Mal nur für euch eine virtuelle Reise durch die Blogs ist. In der Zeit nämlich, in der der Bloghop online geht, werden sich die meisten von uns einen schicken Vormittag in Hamburg machen, denn wir treffen uns zum ersten Mal zu einer offline-Scrap-Runde!! Ich freue mich total und bin sehr gespannt.  

Bis bald,
denn das nächste große Scrap-Event naht mit sehr großen Schritten. 
Der 19. Juni ist nicht mehr weit!!

Liebe Grüße
Elvan :-)


 

Kommentare

  1. Das sind wunderschöne Rosen und die Papiere und Embellishments passen perfekt zu den Fotos. Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Blumen sind wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow... was für Rosen und so ein schönes Layout dazu!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Scrap.
    LG Kali

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout