Donnerstag, 2. Juni 2016

Hockey - ein neuer Sketch, ein neues Layout!

Ihr Lieben!

Was für ein Wochenende!! So ganz langsam erhole ich mich davon. Gotttseidank ist morgen schon wieder Freitag! 


Am vergangen Freitag haben wir das Bett gegen ein Zelt getauscht und zwei Nächte auf dem Niederrhein-Cup in Mönchengladbach verbracht. Hannah und ihr Verein nehmen dort jedes Jahr teilnimmt, nur dieses Jahr fatalerweise mit zwei Übernachtungen und nicht mit nur einer...wenigstens hatten die Mädchen Spaß und sind mit dem 4. Platz zufrieden wieder nach Hause gefahren.

Der Sketch zu dem Layout kommt von der Scrapbookwerkstatt und ist der aktuelle Juni-Sketch, den ich sehr passend für diese beiden Fotos fand. Außerdem besonders hilfreich, wenn frau länger nicht mehr gescrappt hat.






In einem Briefumschlag habe ich noch diese beiden Hockey-Damen als Silhouette gefunden, die mir dankenswerterweise eimal Ulli aus dem Scrapbooktreff zugeschickt hat. Inzwischen gibt es diese Datei für die Silhouette-Cameo allerdings nicht mehr.


Ich hoffe, mein Layout gefällt euch!

Jetzt muss ich mich wieder an die Nähmaschine setzen. Nur noch knapp zwei Wochen, und der "Crop in Bonn" startet im schönen Bonngarten in die zweite Runde!! So langsam steigt die Vorfreude!! 

Liebe Grüße,

bis bald

Elvan :-)

Kommentare:

  1. Ein tolles Layout! und Ihr wart so nah bei mir.
    Von Mönchengladbach ist es nicht mehr weit bis Schwalmtal.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Layout, die Farben sind echt toll! Da habt ihr ja mit dem Wetter Glück gehabt. Hier im Süden wäre Zelten eher keine Freude gewesen.
    LG,
    Karola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!