Mai-Bloghop der Happy Scrappy Friends - Heute wird gematscht!!

Ihr Lieben!

Tja, was soll ich sagen... es ist schon wieder der 12. aber jetzt ist Mai!! Unglaublich, wie die Zeit rennt und wir uns schon wieder eine tolle Challenge für euch ausgedacht haben! 
Heute wird gematscht, wie ihr sicher schon mitbekommen habt, und es freut mich sehr, dass Ihr auf eurem Weg durch unseren Bloghop über Dana bei mir angekommen seid!

Als ich vom Thema erfuhr, war für mich nämlich schnell klar, dass ich ein Foto von meinen vielen Stiften, die ich für das Handlettering gekauft hatte, verscrappen würde. Denn dabei geht es für mich nicht nur um die schöne Schrift, sondern auch um viel Farbe! 

Ich habe wirklich sehr viel herumgematscht, so dass ich zwischendurch dachte, dass alles zu wild wird und ich vielleicht nochmal von vorne anfangen sollte. Denn ich habe meine Farben bunt gemischt, Schablonen und Gelliplate für die Abdrücke verwendet und jede Menge Matsch hinterlassen. Also war keine Zeit, von vorne anzufangen... ich hoffe, es geht auch so. 




Leider sieht man auf dem Foto den schönen Abdruck der Schablone nicht richtig, aber sie musste irgendwie mit auf's Layout, denn gelettert habe ich Anfang des Jahres fast täglich. 

Am Ende meines "Schmadder-Projekts" hatte ich dann irgendwie alles auf's Layout gebracht, was mir gerade viel Spaß macht: scrappen, lettern, matschen und nähen. Jetzt geht's aber flott weiter bei Jana und ihrem tollen Farb-Projekt für euch!

Wie immer, habe ich auch heute eine mögliche Reihenfolge für euch aufgelistet, in der ihr durch unseren Bloghop hüpfen könnt.

Alexandra
Cathleen
Dana
Elvan----Ihr seid hier!
Jana
Marjan
Sandra
Blog 


Auf jeden Fall dürft ihr auch heute am Schluss nicht vergessen, unseren gemeinsamen Blog zu besuchen. 
Dort findet ihr wie immer Infos über die Gewinnchancen, die allen winken, die sich an unserer Challenge beteilgen.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Hüpfen und bin schon jetzt gespannt, zu welchen Projekten wir euch dieses Mal inspirieren können!

Liebe Grüße und bis bald

Elvan :-)  

Kommentare

  1. wow, da hast du aber alles gegeben! soviel zu entdecken! ich habe mein lettering total vernachlässigt, wird zeit meine stifte mal wieder rauszuholen!
    liebe grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön gematscht!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!