Konfirmations- und Geburtstagskarten

Ihr Lieben!

Endlich scheint die Sonne in Bonn und ich verbringe endlich wieder mehr Zeit draußen, allerdings im Moment auch viel Zeit im Büro. Ehrlich gesagt nimmt die Vorbereitung des 2. Crops in Bonn auch mehr Zeit in Anspruch, als ich dachte, aber egal, ich mache es ja gerne :-)

Heute habe ich deswegen auch nur zwei schnelle Karten für euch:

Eine Konfirmationskarte, die ich noch heute abgeben muss, denn morgen ist es schon soweit.

 


Ich hoffe, sie gefällt. Es ist nämlich eine Jungs-Karte und Carly hat gesagt, dass sie schon mal nicht wie eine Mädchen-Karte aussieht - Glück gehabt. 

Am Donnerstag war ich bei Iris und habe mir unter anderem eine neue Stanze gegönnt. Ich habe sie gleich für eine Geburtstagskarte eingeweiht. Ich mag Schmetterlinge doch so gerne!


Ich hoffe, die Karten kommen gut an.

Bis allerspätestens Donnerstag, wenn schon wieder der 12. des Monats ist!

Liebe Grüße
Elvan :-)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!