Das Wochenende kann kommen!!

Ihr Lieben!

Endlich Wochenende!! Und was für eines!! Bei uns steht ein großes Familienfest an und es wird feste gefeiert. Einen 160. Geburtstag (also doppelt 80) muss man ja auch so richtig fett feiern finde ich. Natürlich habe ich mir für dieses Event etwas Schickes ausgedacht und hoffe gerade, dass niemand aus meiner Familie hier vorbei guckt - zumindest nicht bis morgen Nachmittag - und wenn doch, bitte nichts verrät!!

Ich habe nämlich eine schicke Verpackung gewerkelt. Es hat eine Weile gedauert, bis sie fertig war und ohne meine Tochter und meine Silhouette wäre sie wahrscheinlich heute noch nicht fertig:

Ich hoffe, sie übersteht die dreistündige Autofahrt unbeschadet...
Dazu habe ich natürlich eine Geburtstagskarte gewerkelt:
Ich bin sehr gespannt, wie es ankommt!!

Nach dem Wochenende mache ich mich dann wieder an die Vorbereitung des 2. Crops in Bonn, so dass es hier noch eine Weile ruhig zugehen wird...


Liebe Grüße
bis bald und ein schönes Wochenende euch allen!

Elvan :-)

Kommentare

  1. Wow... Elvan was für eine super Idee und so klasse sieht die Torte aus! Wer braucht dazu noch eine extra Karte? Aber auch die ist natürlich wunderschön!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Ines! Inzwischen ist die Feier vorbei und die Karte samt Torte ist gottseidank sehr gut bei den beiden angekommen :-)

      Liebe Grüße
      Elvan :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout