Samstag, 30. April 2016

Hannahs Handy - noch ein Fransenlayout!!

Ihr Lieben!

Eieiei, die Zeit vergeht wie im Flug. Heute ist der 30. April und es fühlt sich an wie der 1. November... mir ist es viel zu kalt...

So habe ich mich einfach warmgescrappt und Hannahs Geburtstagslayout fertig gewerkelt, bevor ich mich wieder an die Vorbereitung des 2. Crop in Bonn mache. Nur noch wenige Wochen, denn am 19. Juni ist es schon wieder soweit und so langsam muss ich aus dem Quark kommen, wie man in OWL sagt - wohlgemerkt ohne "r" - also [Kwaaak]. Der Crop findet übrigens im schönen Bonngarten statt und es sind noch einige wenige Plätze frei.

Trotzdem habe ich es geschafft, Hannahs Geburtstagslayout fertig zu scrappen. Das letzte Wochenende haben wir komplett durchgefeiert und Hannah hat sich sehr gefreut - am meisten über ihr Handy, wie man auf den Fotos sieht. Jetzt ist sie 11 und ich habe sie gefragt, ob ich dieses Layout überhaupt auf meinem Blog zeigen darf, ja - darf ich, fragt sich nur, wie lange noch.

Ich habe mein schönes Papier von Crate Paper "Bloom" verwendet, um noch ein Fransenlayout zu werkeln:


Ich hoffe, es gefällt euch!

Liebe Grüße,
bis bald

Elvan 

P.S. Ich sichte jetzt mal die Fotos vom letzten Instawalk, vielleicht kann ich daraus ja auch ein Layout zaubern...

Kommentare:

  1. Wow... 11... ist das lange her...seufz...
    Ein herrliches Layout und perfekt zum 11 werden.
    Die Fransen sind super!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach, in das Papier von Maggie bin ich auch total verliebt.... schade das ich schon alles aufgebraucht habe.
    Tolles Layout

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!