Deko zu Ostern - ein neues Layout

Ihr Lieben!

So langsam schaltet sich der Ferienmodus bei uns wieder ab, denn die Osterferien sind leider schon wieder zuende. Ich hoffe, dass ich dann auf meinem Blog wieder etwas aktiver werden kann.

Trotzdem habe ich es geschafft, heute den aktuellen "Sketch der Woche" aus dem Scrapbooktreff umzusetzen. Ich fand den so schick und ein Fransenlayout wollte ich schon lange einmal werkeln. Jetzt hatte ich gerade passende Fotos und auch passendes Papier.










Da ich meine Hannah mit der Bastelei ziemlich angesteckt habe, wollte sie unbedingt auch einen Beitrag zu dem Layout leisten und hat das Datum gestaltet. Und da Hannah auch an der österlichen Tischdeko nicht ganz unbeteiligt war, dachte ich passt das ganz ja gut.

Außerdem hat sie mit den Eierwärmern auch noch ein witziges Video gedreht und ihr dürft hier sogar gucken:


Ich hoffe, es gefällt euch!
Ich wünsche euch ein schönes, warmes, erstes Aprilwochenende.


Bis bald

Elvan :-)

P.S. Und denkt an den "Crop in Bonn" am 19. Juni! Es sind nur noch wenige Plätze zu haben!

Kommentare

  1. Ein schönes Layout, liebe Elvan, ich sehe du bist dem Fransen Hype auch erlegen.... ich finds aber auch zu schön
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Heidi, ja, da kam ich nicht dran vorbei, an dem Fransenlook...ich glaube, ich mache noch eins :-)

      Liebe Grüße
      Elvan :-)

      Löschen
  2. Ein klasse Layout und wie schön, dass Hannah auch so viel Spaß dabei hatte.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Ines! Ja, Hannah hatte wirklich Spaß :-)

      Liebe Grüße
      Elvan :-)

      Löschen
  3. die perfekten Osterfarben... herrl7ch farbenfroh

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!