April-Bloghop der Happy Scrappy Friends - Bring mal Stoff ins Spiel!

Ihr Lieben!

Und ZACK!! Es ist der 12. April, die Vögel zwitschern und die Sonne scheint!! Sie scheint wirklich und der Himmel ist knalleblau - zumindest bei mir in Bonn... ich hoffe, dass es bei Euch auch so ist.

Endlich können die Kids sich wieder draußen aufhalten, man kann ohne Schirm spazieren gehen und schöne Fotos machen! Aber das wollte ich euch gar nicht erzählen, denn heute ist der 12. des Monats und es ist Zeit für einen neuen Bloghop der Happy Scrappy Friends. Unser heutiges Thema habt ihr bestimmt schon auf dem Weg durch die Blogs zu mir erkannt, oder? Schön, dass ihr von Elly weiter zu mir gefunden habt!

Ja, wir hatten die Aufgabe, Stoff auf's Layout zu bringen. Ich habe ziemlich viele Stoffreste und zufällig auch passende Webbänder, so dass es nicht lange gedauert hat und die Idee da war. Eigentlich hatte ich noch vor, den Titel mit der Silhouette auszuschneiden, aber das muss ich noch üben, ehe ich euch das zeige...

Mein Layout sieht also so aus:


Ich habe den Stoff mit Vliesofix verstärkt und auf das Papier gebügelt und anschließend fest genäht.
Die passenden Webbänder habe ich an die Fotos genäht.

Ich hoffe, es gefällt euch!
Jetzt geht's aber schnell weiter bei Jana und ihrem tollen Projekt!

Hier ist wie immer die alphabetische Reihenfolge, an die ihr euch halten könnt, wenn ihr mal aus dem Takt kommt. Vergesst am Ende des Bloghops aber nicht, unseren gemeinsamen Blog zu besuchen, denn dort gibt es wie immer Infos über die Gewinnchancen, die allen winken, die sich an unserer Challenge beteiligen!

Alexandra
Cathleen
Dana
Daphne
Dori
Elly
Elvan----Ihr seid hier!
Jana
Nina
Blog

So, und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Hüpfen und bin wie immer gespannt, zu welchen Projekten wir euch inspirieren können. 
Ich freue mich schon sehr auf eure Werke!

Bis bald,
viel Spaß

Elvan :-)

Kommentare

  1. ein schönes Layout. Was war denn das Problem mit der Cameo?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Dori! Vielleicht ist das Messer an der Cameo auch schon stumpf, oder der Stoff war nicht dick genug. Jedenfalls hat sie nicht richtig ausgeschnitten, aber ich übe weiter!

      Liebe Grüße
      Elvan :-)

      Löschen
  2. Der Eulenstoff paßt ja grandios zum Layout! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Webbändern finde ich richtig klasse. Tolles LO!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Marjan!
      Und ich freue mich schon soooo auf Juni!!

      Liebe Grüße
      Elvan :-)

      Löschen
  4. Den Eulen Stoff auf deinem Layout darf ich meiner Freundin nicht zeigen! Sie liebt Sie!
    Schickes Layout!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Gabi!
      Ja, Eulen finde ich auh toll!!

      Liebe Grüße
      Elvan :-)

      Löschen
  5. Die Eulen sind ja süß! Ein tolles Layout!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Alex!

      Bis ganz bald im Juni!!

      Liebe Grüße
      Elvan :-)

      Löschen
  6. Die Eulen sind ja megaaaa!!! Und die Idee mit den Webbändern - klasse - tolles Layout!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schöööööööööööön! Ich bin ja nach wie vor bekennender Eulenfan.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout