Samstag, 12. März 2016

März-Bloghop der HappyScrappyFriends

Ihr Lieben!

Schon wieder ist ein Monat um, und so langsam neigt sich die dunkle Jahreszeit endlich ihrem Ende zu!! Ich bin sehr froh darüber und freue mich schon lange auf den Frühling mit seinen endlich bunten Farben!

Vielleicht können wir euch mit unserer heutigen Challenge ja sogar zu einem frühlingshaften Layout inspirieren?

Auf eurer Reise durch unsere Blogs habt Ihr inzwischen bestimmt vom Thema der Challenge erfahren, oder? Richtig - es geht um wood veneers und enamel dots. Schön, dass ihr von Elly weiter zu mir gehüpft seid!

Als ich vom Thema erfuhr dachte ich erst: "ohje, was mache ich denn damit?" Und dann habe ich angefangen, in meinen Schubladen zu kramen und dann ist mir gottseidank etwas eingefallen. Das lag aber auch an zwei Instagram-Fotos, die nicht am selben Tag entstanden sind, aber gut zusammen auf ein Layout passen, fand ich.









Ich hoffe, mein Layout gefällt euch! Jetzt geht's auch schon weiter. Hüpft schnell weiter zu Jana und seht, was sie für eine tolle Inspiration aus den Vorgaben gewerkelt hat!

Falls Ihr beim Hüpfen einmal aus dem Takt kommt, habe ich euch hier eine mögliche Reihenfolge aufgelistet, in der ihr euch durch die Blogs klicken könnt. Vergesst am Ende des Bloghops aber nicht, auch unseren gemeinsamen Blog zu besuchen. Dort winken wieder alljenen tolle Gewinnchancen, die sich an unserer Challenge beteiligen, aber seht selbst.

Alex
Dana
Daphne
Dori
Elly
Elvan - Ihr seid bei mir!
Jana 
Marjan
Nina
Sandra 
Blog

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Hüpfen uns bin schon sehr gespannt, zu welchen Werken wir euch mit unserer Challenge dieses Mal inspirieren können! Ich drücke euch die Daumen!


Bis bald
Elvan :-)

Kommentare:

  1. Dein Layout gefällt mir sehr gut :D
    Das macht gleich Appetit auf Kaffee und Macarons =D
    Gruß scrapakt

    AntwortenLöschen
  2. Nun hab ich Hunger :( Tolles Layout und verdammt leckere Fotos

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Holzbuchstaben total. Und die kommen auf deinem Layout wirklich hübsch zur Geltung. Jetzt muss ich zum Bäcker, hab Lust auf was süßes. (;

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Layout, am liebsten würde ich jetzt bei einer Tasse Kaffee in einen Macarons reinbeissen! Lecker!

    AntwortenLöschen
  5. Also, erst keine Ahnung und dann so etwas - das Layout ist klasse und gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely layout, love the Wood Veneer letters!

    AntwortenLöschen
  7. Macarons und Kaffe das geht ja fast immer. Nur über die Kalorien darf man da wohl nicht nachdenken.
    Das LO gefällt mir.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hach, so stimmig alles und die Wood Veneer Letters - so toll!!!

    AntwortenLöschen
  9. das ist toll geworden!! ich mag macarons nicht, aber auf dem foto machen sie echt was her ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie klasse! Da bekomme ich gleich Hunger ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!