Kühlmonster - ein neues Layout!

Ihr Lieben!

Hier war es jetzt wieder ein bisschen still geworden, aber die letzten Tage vor den Osterferien habe ich mit und ohne Carly und Hannah beim Zahnarzt verbracht. Da war irgendwie keine Luft zum Kreativwerden, aber das ändert sich jetzt schnell, denn bis Ostern ist nicht mehr viel Zeit und so ein paar Basteleien habe ich mit den Kids noch vor.

Heute habe ich die Gunst der Stunde genutzt, um ein Layout fertig zu werkeln, das schon einige Zeit auf dem Tisch liegt.



Die Idee zu diesem Layout hatte ich eigentlich schon in dem Moment, als wir diesen Riesenkühlschrank vor Weihnachten nach drei Stunden Drehen und Wenden und Überlegen, wie er denn nun am besten in den Keller passt. Fast hätte ich das Haus abgerissen und neu um den Kühlschrank gebaut... kennt Ihr solche Gedanken? Mir war es dann irgendwie doch lieber, ein etwas gehässiges Layout zu werkeln. Dabei ist meine Hannah so glücklich, dass der Schrank endlich steht!! Inzwischen auch nicht mehr auf Badeschlappen...

So, und jetzt mache ich mich an die Osterbasteleien, ich habe da gerade auf Instagram etwas gaaaanz Tolles gesehen!

Achso!! Nochwas Tolles: Große Ereignisse werfen nämlich so ganz langsam ihre Schatten voraus: am 19. Juni findet ab 10.00 Uhr der zweite "Crop in Bonn" statt!! Hat jemand von euch Lust und Zeit, mitzuscrappen?? Letztes Mal war es sooo toll!!

Jetzt wünsche ich Euch allen aber erstmal Frohe Ostern!!

Bis bald
Elvan :-)

Kommentare

  1. Oh Elvan, was für ein tolles Layout!
    Leider ist der Crop kurz vor unserem Sommerurlaub und so wird daraus leider wieder nix :-(.

    GLG und frohe Ostern
    Ines♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!