Schon wieder gescrappt!!

Ihr Lieben!

Nee, ist das ein Wetter da draußen, zumindest gestern und heute war es richtig uselig hier in Bonn! 
Da hilft nur eins: Tageslichtlampe an, Bastelsachen 'raus und ein schönes Foto verscrappen, das an schöneres Wetter erinnert.

Ich habe mir ein Foto vom Winterhimmel aus dem vergangenen Dezember ausgesucht, das hier schon länger auf dem Tisch liegt. Allerdings habe ich erst letzte Woche das passende Papier dazu gefunden. Die tollen Papierchen von Maja Design haben es mir echt angetan. Außerdem hatte ich gestern auch endlich Zeit, meine Cameo weiter auszuprobieren. Endlich habe ich geschnallt, wie man die Schneidedateien aus der Bibliothek hochlädt und neue im Silhouette-Store kaufen kann... au weia, da habe ich ja wieder was entdeckt...

Hier ist aber jetzt mein Layout:


Ich hoffe, es gefällt euch so wie mir!

Am Freitag ist übrigens wieder der 12.! Ihr wisst ja, was das heißt!! Die Happy Scrappy Friends scrappen wieder!

Ich freue mich, wenn ihr Freitag, 10.00 Uhr wieder vorbeischaut.




Bis dahin


Elvan :-)

Kommentare

  1. Liebe Elvan,

    das Foto ist wundervoll und ich verstehe nur zu gut, dass Du Dich nach besserem Wetter sehnst.
    Das Layout macht auf jeden Fall keinen winterlichen Eindruck und das ist doch schon mal die halbe Miete ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!