Im Kloster Marienstatt- ein Sketch

Ihr Lieben!

Heute Vormittag ist endlich mal wieder ein bisschen Zeit, in Ruhe zu scrappen und zu bloggen!! Im Moment bleibt leider viel zu wenig Zeit für diese schönen Dinge übrig... und so habe ich am Wochenende meinen Bügelberg bezwungen, damit ich heute Luft habe!

Ich wollte doch unbedingt auf den allerletzten Drücker den aktuellen und so schönen Sketch der Scrapbook-Werkstatt umsetzen.

Hier ist meine Version:




Ich hoffe, mein Layout gefällt euch! Das Foto ist entstanden, als ich am letzten Oktoberwochenende mit meinem Chor unterwegs war. 2 Tage haben wir im Kloster Marienstatt verbracht und neue, tolle Lieder einstudiert! Das war soo schön.

So langsam wächst auch die Vorfreude auf das nächste Event, denn am kommenden Wochenende nehme ich zum ersten Mal am Barcamp teil! Ich bin sooo gespannt und werde sicherlich berichten!

Ich wünsche euch eine tolle Woche,

bis bald

Elvan :-)
 

Kommentare

  1. Eine sehr tolle Umsetzung.
    Der Sketch ist aber auch zu schön, um keine Beachtung zu finden. Ich habe ihn auch noch auf meiner to do Liste
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Heidi!!

      Liebe Grüße
      Elvan

      Löschen
  2. Ein tolles Layout mit einem tolles Stern

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!