Ich will endlich Frühling - Layout für den Scrapliftzirkel!

Ihr Lieben!

Was war das denn heute für ein Wetter, bitte?? Heute morgen war es doch noch sooo schön da draußen, die Sonne strahlte vom blauen Himmel, so dass ich schon fast die dicke Winterjacke weglassen wollte. Am Abend war ich aber froh, dass ich sie doch angezogen hatte, denn es schneite dicken Flocken über dem Bonner Münster.

Wie gut ist es dann, dass ich mir mit meiner Tageslichtlampe, schönen Papierchen und Fotos vom letzten Frühling, wenigstens für eine halbe Stunde den Frühling auf den Tisch zaubern kann!! Für den ersten Scrapliftzirkel des Jahres, der gestern im Scrapbooktreff zuende ging, habe ich vor einigen Tagen dieses Layout nach einer tollen Vorlage geliftet.







Die Liftvorlage brachte mich außerdem auf die Idee, meinen neuesten Knall - das Handlettering - auf dem Layout einmal einzubringen. 

Ich hoffe, es gefällt euch!

Viele liebe Grüße,
bis bald

Elvan :-)

Kommentare

  1. Das Layout ist dir wirklich sehr gut gelungen und das PP passt perfekt zu den Fotos...

    Nachdem es in den letzten Tagen bein uns wieder geschneit hat, strahlt heute die Sonne vom Himmel.

    AntwortenLöschen
  2. Ja wow... das ist ein tolles Layout Elvan und Deine Handschrift kann sich wirklich sehen lassen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout