Freitag, 12. Februar 2016

Februar-Bloghop der Happy Scrappy Friends - Color Combo



Ihr Lieben!


Es ist der 12. Februar, draußen ist es windig und kalt, dunkel und richtig uselig. Eben die schönste Zeit, zuhause unter Tageslampenlicht schicke Layouts zu zaubern. Schön, dass ihr von
Daphne zu mir gefunden habt und gut, dass wir heute dieses tolle Thema haben: Habt ihr schon gestern bemerkt, worum es geht? 
Ihr habt bestimmt erkannt, dass wir alle in den Farben Grün, Gelb und Blau gewerkelt haben, oder? 

Marjan hat dazu wieder ein schickes Moodboard zusammengestellt:


                   

Quelle: https://no.pinterest.com/scrappymermaid/mood-board-love/                                           

Irgendwie gar nicht winterlich, oder? Mich haben die Farben sehr inspiriert, aber auch die Zahl 3 wegen der drei Farben und Carlys 13. Geburtstag am 3. Januar. Irgendwie fand ich die drei Farben und drei Ecken toll, um sein Geburtstagsfoto in Szene zu setzen. Also habe ich dreifarbige Dreiecke ausgeschnitten und aufgenäht...

Ich habe meinen Sohn natürlich gefragt, ob ich das zeigen darf, mal sehen, wie lange noch!






Ich hoffe, es gefällt Euch? Dann geht's jetzt flott bei Jana und ihrem tollen Projekt weiter!

Hier ist wie immer unsere Bloghop-Reihenfolge:
Alexandra
Cathleen
Dana
Daphne
Elvan
Jana
Marjan
Nina
Blog

Vergesst auch heute nicht, am Ende des Bloghops unseren Blog zu besuchen, denn dort gibt es wieder ein tolles Kit zu gewinnen, das Alexandra zur Verfügung gestellt hat. Außerdem besteht wieder die Möglichkeit, zu unserer Gastdesignerin gekürt zu werden.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Hüpfen und bin sehr gespannt, zu welchen Projekten wir euch dieses Mal inspirieren können!

Liebe Grüße
bis bald,

Elvan :-)

Kommentare:

  1. Die Dreiecke als Hintergrund sind eine tolle Idee! Tolles Layout und schön, dass dein Sohn nochmal zugesagt hat.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Geburtstagslayout :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely Birthday layout! Well done!

    AntwortenLöschen
  4. So klasse Dein Layout!
    Da fehlen mir die Worte!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie schnell die Zeit doch vergeht.... 13 schon!
    Ein tolles LO.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Woher kenne ich diesen Bähmm-Spruch. Ach, mein Sohnemann benutzt das auch! Bähmm, super LO.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Layout - besonders mit dem coolen, genähten Hintergrund!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!