Samstag, 6. Februar 2016

Endlich wieder ein Layout - und los!!

Ihr Lieben!

Heute habe ich endlich mal wieder ein Layout für euch. Die 7. Runde des Scrapliftzirkels im Scrapbooktreff ist gerade zu Ende gegangen und dieses war mein Beitrag. Die Fotos sind noch aus dem Herbst, denn die Runde hat sich ein bisschen hingezogen.






Inzwischen ist das Laub natürlich weg und einer dicken Moosschicht im Garten gewichen, aber noch ist es mir zu kalt, im Garten zu wuseln. Ich setze mich da lieber an den Schreibtisch und lettere so vor mich hin...dieser Lettering-Virus ist wirklich sehr ansteckend...
Allerdings gab es bei uns in den letzten Tagen einen großen Geburtstag und eine Karte musste her. Das Innenleben ist natürlich in schöner Handschrift gestaltet... so kann ich beides gerade gut verbinden.
Hannah hat sich in den Werkzeugkarten bei Ines so verliebt, dass sie ihn für den Papa gleich nachgewerkelt hat - danke, Ines, für die Anleitung und auch für's Auffangen des Blogstöckchens - deine Antworten sind sooo klasse!! An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Dörthe für's Mitmachen! So erfahre ich auch einmal was anderes über meine Blogleser!
Ich mache mich gleich ans nächste Layout, denn mein Arbeitszimmer ist endlich wieder hergerichtet und meine Bastelsachen haben ihren Platz wiedergefunden. So toll, wie ich den Handlettering-Hype finde, so habe ich aber mein größtes Hobby, das Scrapbooking, doch vermisst. Zur bestandenen Probezeit habe ich Iris in Bad Godesberg einen Besuch abgestattet und habe mich mit einem Riesenpaket tollem Papier belohnt... Ihr werdet sehen!!

Bis bald
Elvan :-)

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Layout und Herbstwetter haben wir in letzter Zeit ja auch ;-).
    Der Werkzeugkasten von Hannah ist ja toll und sieht mit gestreiftem Papier sehr hübsch aus.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!