Montag, 18. Januar 2016

Neue Auslosung, neues Spielzeug und neues Hobby...

Ihr Lieben!

Das neue Jahr hat gerade erst angefangen und schon sieht man die ersten Veränderungen... jedenfalls bei uns im Haus. Nach dem Esszimmer wird nun unser Schlafzimmer renoviert... Es steht jetzt in meinem Werkelzimmer, so dass ich mich nur noch ganz eng an den Tisch quetschen kann und eigentlich nicht wirklich basteln kann, aber irgendwie geht doch nochwas:

Mit meiner neuen Silhouette Cameo habe ich vor der Renovieraktion schon gespielt und dieser Text auf dem Notizbuch ist das Ergebnis gewesen... es hat ein bisschen lange gedauert, bis die Cameo das gemacht hat, was ich wollte, das sie tut...
Auf so eingeschränktem Raum kann ich aber gottseidank auch lettern! Meine neue Liebe! Heute ist endlich der richtige Block angekommen, so dass die Stifte richtig schön über das Papier gleiten. Üben muss ich trotzdem, aber es macht schon ziemlich viel Spaß und das alles nur, weil Elly auf ihrem Instagram-Account #letterattackchallenge gepostet hat...schon irgendwie verrückt, was das alles in Bewegung gesetzt hat... ich habe sogar mein altes Japanisch-Lexikon aus dem Keller gekramt und übe endlich wieder Kanjis!! Vor 20 Jahren ging das mal ganz gut... ich zeige sie euch, wenn ich zufrieden bin... heute nur das hier:





Aber was gar nicht an meinem Platz ging, war die nochmalige Auslosung für den Gewinn aus dem Blogger-Adventskalender des frechverlags. Dafür brauchte ich Platz und bin ins Wohnzimmer umgezogen...

Tadaaa....


Maria hat dieses Mal gewonnen! Meldest Du Dich bitte bei mir??

So, das war's erstmal wieder von mir!
Viele Grüße von der Baustelle


Elvan :-)

Kommentare:

  1. Liebe Elvan,

    bei Dir ist ja wirklich immer was los!
    Gutes Gelingen für die Renovierung und viel Spaß mit dem neuen Hobby.
    Die ersten Schritte sehen schon super aus.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Lettering sieht man ja im Moment auf allen Kanälen. Schaut gut aus was du da machst. Deine Übungsworte gefallen mir schon mal sehr gut.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!