Montag, 11. Januar 2016

Es geht weiter!! Ein Frohes Neues Jahr 2016!!

Ihr Lieben!

Endlich geht's hier weiter!! Die Weihnachtsferien sind vorbei, die Kids gehen wieder in die Schule und ich habe meinen Rechner wieder für mich alleine! Yippieh!!

Denkt aber nicht, dass ich in der ganzen Zeit untätig war:

Ich habe gehäkelt
Karten gebastelt bis zum Hexenschuss,
diese hier erst für die Testerschwestern und dann für meine Chefin
und schließlich habe ich mein neues Spielzeug - eine silhouette cameo (!!) getestet:
Und während meine Kids sich über den Rechner her gemacht haben, bin ich auf Instagram dem Handlettering verfallen... davon gibt es bestimmt auch mal hier ein Foto...

Morgen um 10.00 Uhr findet Ihr hier die erste Challenge der Happy Scrappy Friends in 2016!

Ich muss mich also sputen...

Bis morgen

Elvan :-)

P.S. Ein paar Tage gebe ich der Gewinnerin Cäcilie noch und dann lose ich neu aus...

1 Kommentar:

  1. Ein frohes und kreatives neues Jahr Elvan!
    Was Du Alles kannst! Häkeln also auch noch. Toll!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!