Montag, 27. April 2015

NSD - Online Crop mit den Happy Scrappy Friends: Sneak

Ihr Lieben!

So langsam steigt die Spannung, denn am kommenden Samstag ist es soweit:

Von 10.00 - 22.00 Uhr laden die Happy Scrappy Friends und einige Gäste euch anlässlich des (Inter)national Scrapbooking Days zu einem gemeinsamen online- crop auf facebook ein. Ich bin auch dabei und freue mich schon sehr!



Unsere Gruppe findet ihr hier. Noch bis Samstag könnt ihr euch anmelden und auch eure Freunde dazu einladen! Übrigens seht ihr dort bereits die Gewinne, die auf euch warten, wenn ihr bei unseren Challenges mitmacht!

Erste sneaks gibt es auf unserem Blog schon zu sehen!

Mein sneak für euch sieht heute so aus:



Ich hoffe, ihr seid neugierig geworden und wir sehen/lesen uns spätestens am Samstag!

Bis dahin,
stay tuned,

Elvan :-)

Donnerstag, 23. April 2015

Unterwegs in Strasbourg

Ihr Lieben!

Ich freue mich sehr, dass ich im Scrapliftzirkel des Scrapbooktreff wieder einen Platz ergattert habe! Darauf habe ich echt lange gewartet!

Ich war die letzte in der Runde und habe dieses Layout gewerkelt: In Strasbourg habe ich mal wieder viel zu viele Fotos gemacht aber so langsam habe ich die schönsten ausgesucht.






Ich hoffe, meine Version des Lifts gefällt Euch!
Angefangen hat die Runde übrigens mit einem Lift von diesem Layout:
Ich finde es immer wieder toll, wie sich die Layouts von Lift zu Lift verändern und ich freue mich auf die neue Runde!

Bis bald,

Elvan :-)

P.S. Und vergesst den 2. Mai nicht, wenn die Happy Scrappy Friends zum (inter)national Scrapbooking Day einladen!



Sonntag, 19. April 2015

Meine Schachbrettblume und natürlich Kirschblüten!

Ihr Lieben!

Hatte ich gesagt, dass es hier jetzt ein bisschen mehr zu sehen gibt?? 

Naja, für die letzte Woche hat das schon mal nicht gepasst. Das echte Leben hatte mich voll im Griff, aber es war eine tolle, volle Woche, in der ich einiges bewegen konnte, es gibt unter anderen auch scrappige Neuigkeiten, über die ich mich sehr freue!! Aber das erzähle ich euch ein anderes Mal.

Letzte Woche habe ich endlich meine Lieblingsblume in meinem Garten entdeckt: Die Schachbrettblume blüht!!

Und weil ich auch einen passenden Stempel besitze, habe ich beides gleich in Szene gesetzt:


 
Die Schachbrettblume ist die schönste Blume in meinem Garten, aber in der Bonner Altstadt blühen seit Donnerstag unzählige Kirschbäume, die seit dem Unmengen von wirklich weitgereisten Touristen anziehen. Klar, dass ich mir das auch angeguckt habe!! Hier sind einige Impressionen davon. Die schönsten Fotos werden natürlich in nächster Zeit ebenfalls verscrappt: 





Toll, oder? 

Hier ist doch noch etwas, was ihr wissen solltet: Am 2. Mai ist (Inter)national Scrapbooking Day und ich mache mit! 


Zusammen mit meinen lieben Kolleginnen von den Happy Scrappy Friends und einigen Gästen wird es von 10.00 - 22.00 Uhr auf facebook einen Online Crop geben! Stündlich haben wir für euch neue Inspirationen vorbereitet und ihr könnt sehr gerne mitmachen! Allen Mitscrapper/Innen winken natürlich wieder tolle Preise.

Anmelden könnt ihr euch in unserer facebook-Gruppe! Ich freue mich schon auf euch!

Euch allen einen entspannten Start in die neue Woche, 
bis bald,

Elvan :-)

Sonntag, 12. April 2015

Unser Thema heute: Stempel - Bloghop der HappyScrappyFriends



Ihr Lieben!

Herzlich willkommen auf meinem Blog und damit zu einer neuen tollen Challenge der HappyScrappyFriends! Schön, dass ihr euch durch die dieses Mal schön lange Hopliste durchgeklickt habt und bei mir gelandet seid!

Für diejenigen, die nicht über unser neues Teammitglied Elly zu mir gekommen sind:
Es ist wieder soweit! Ein neuer 12er des Monats ist erreicht und so könnt ihr euch heute auf eine neue tolle Challenge der HappyScrappyFriends freuen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Willkommen an Elly!!

Unser heutiges Thema ist Stempel!

Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn eigentlich habe ich sooo viele Stempel und ich benutze sie viel zu selten. So habe ich für dieses Projekt meine Lieblingsstempel hervorgekramt und erstens schön gematscht und zweitens schön gestempelt!





Ich hoffe, mein Layout gefällt Euch!

Jetzt geht's weiter zu unserem Blog, wo ihr tolle Informationen über Gewinnchancen erhaltet. Für alle, die an unserer Challenge teilnehmen gibt es die Chance, eine tolle Stempelplatte von Dani Peuss zu gewinnen, also hüpft schnell 'rüber! 

Ansonsten könnt ihr von mir heute auch rückwärts hüpfen, um zu sehen, was meine lieben Kolleginnen für tolle Projekte für euch vorbereitet haben!


Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und viel Spaß beim Hüpfen und vielleicht sogar Mitmachen! 
Ich bin sehr gespannt, zu welchen Projekten wir euch heute inspirieren können!

Bis bald,

Elvan :-)

Samstag, 11. April 2015

Sneak peek!

Ihr Lieben!

Letzte Woche war es hier sehr ruhig, aber das ändert sich jetzt wieder!
Die Osterferien sind zuende und heute Nachmittag fahre ich super-erholt nach Bonn zurück!

Hier kommt deswegen nur ein kurzer Sneak auf morgen, wenn es wieder Zeit ist für einen neuen Bloghop der HappyScrappyFriends!

Auf unserem Blog könnt Ihr aber schon heute vorbeihüpfen, um die neuesten Neuigkeiten zu erfahren!

Ich freue mich auf Euch!
Morgen früh, 10.00 Uhr!

Bis dahin,
jetzt noch aus Bad Lippspringe,

Elvan :-)

Freitag, 3. April 2015

Frohe Ostern!!

Ihr Lieben!

Ostern naht mit großen Schritten und ich habe noch nicht einmal die Osterschokolade eingekauft, aber morgen!!
Wenigstens ist die Wohnung österlich geschmückt und heute ist sogar das erste Osterlayout fertig geworden. 

Im Scrapbooktreff läuft ja schon seit einiger Zeit der Ostercountdown, wo es soooo viele tolle Ideen zu bestaunen gibt, dass ich das Hinterherwerkeln in diesem Jahr wohl nicht mehr schaffe...

Aber dieses habe ich geschafft: Ein neues Layout mit alten Fotos und ganz vielen Papierstreifen, die ich schon ganz lange sammele... schon immer wollte ich ein Layout von Paige Taylor Evans liften, weil ich ihren Stil sooo gerne mag... hier ist es!! Wie gut, dass ich es unter den Vorlagen beim Ostercountdown gefunden habe!!





Ich hoffe, es gefällt Euch!
Ich mache mich direkt ans nächste Streifen-Layout!!

Euch allen wünsche ich Frohe Ostern und eine schöne Eiersuche.
Bis bald,

Elvan :-)


P.S. Übrigens hat Hannah gerade gefragt:"Mama, wieso hast Du denn sooo ein altes Foto genommen??" - Haha, "weil Euch das Eiersuchen damals sooo viel Spaß gemacht hat". Vor allem konnte man sie öfter verstecken, ohne dass die Kids es gemerkt haben... aber, pssst!!