Die ersten Weihnachtskarten sind fertig!!

Ihr Lieben!

Na, seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung? Ich noch nicht wirklich. Draußen ist es mir viel zu warm und im Moment habe ich auch noch viel zu viel zu tun, als dass ich an Weihnachten denken könnte. Außer natürlich daran: "Ach, Du Schreck, ich habe noch gar kein einziges Geschenk" und "ach, Du Schreck, nur noch zwei Wochen"!! Damit ich es aber dieses Jahr mal schaffe, meine Weihnachtskarten halbwegs pünktlich loszuschicken, habe ich endlich angefangen, welche zu werkeln. Ich kann mich nur nicht entscheiden, welche in die Serienproduktion (d.h. mindestens 30 Karten) gehen soll??

Hier sind schon einmal fünf verschiedene:




Die schlimmere Frage ist aber: wem schenke ich welche? Wie macht ihr das? Habt Ihr auch verschiedene Motive? Wer kriegt die schönste Karte? Familie, Freunde, Verwandtschaft oder der Chef??

Ich bin gespannt auf Eure Antworten!

Liebe Grüße,
bis spätestens Samstag.
Ihr wisst schon  - es ist der 12. und die Happy Scrappy Friends sind wieder unterwegs!!

Elvan :-)

Kommentare

  1. Hallo, :)
    persönlich gefällt mir am besten die vorletzte mit der Mietzekatze (klar, welche auch sonst :) )
    Aber wunderschön sind auch die anderen Karten, und alle sind mit so viel Liebe gemacht! Jeder, der überhaupt so eine liebevolle Karte bekommt, kann sich glücklich schätzen, egal mit welchem Motiv und in welchen Farben.
    Ganz liebe Grüße,
    Christy aus der Nachbarschaft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Christy aus der Nachbarschaft :-)
      Na, da weiß ich ja schon wenigstens, welches Motiv auf die andere Seite des Gartenzauns wandert :-)

      Viele Grüße
      Elvan

      Vielen Dak für den lieben Kommentar!!

      Löschen
    2. Gerne. Ich finde es toll, wenn sich jemand so viel Mühe gibt, den Anderen eine Freude zu bereiten.

      Löschen
  2. Oh Elvan, die sind ja zauberhaft!
    Ganz besonders gut gefallen mir die Schneemänner!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Karten.
    Die Motive gefallen mir alle sehr gut.
    Ich muss mich ranhalten, da immer noch nicht alle meine Karten fertig sind.:)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!