Der 4. Bloggeburtstag und noch mehr Weihnachtskarten

Ihr Lieben!!

Mein Blögchen ist 4!!
Heute vor genau vier Jahren habe ich angefangen, diesen Blog zu schreiben. Trotz facebook, instagram und natürlich dem echten Leben kommt immer mal wieder jemand von Euch vorbei und hinterlässt einen lieben Kommentar! Und das finde ich total klasse, vielen Dank Euch allen dafür!!

Meine Weihnachtskartenproduktion ist inzwischen in vollem Gange, am Wochenende sind wieder neue Karten fertig geworden. Anfang der nächsten Woche hoffe ich, dass ich fertig werde, denn dann wird es höchste Zeit, sie auf den Weg zu schicken. Hier ist eine einfache und sehr schnelle Karte mit der tollen Sizzix-Weihnachtsstanze.
Auf dieser Karte findet Ihr die Mosaik-Steinchen wieder. Die Karte habe ich nach einer Vorlage von den Heindesignern gewerkelt und den Notenschüssel hat mir Iris angefertigt...
Und hier sind die Stempel von Stempelmeer, die ich auf Instagram gewonnen habe!


Ich hoffe, sie gefallen Euch!
Bis bald

Elvan :-)

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Die Karten sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Hoffe Du hast noch viele weitere Jahre Freude mit deinem Bögchen :)
    Die Karten sind toll geworden.
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout