"Da ist ein hashtag am Himmel"

Ihr Lieben!

Letzte Woche war ich mit meiner Hannah unterwegs, um ihr einen Adventskalender zu besorgen. Als wir auf den Parkplatz meines Lieblings-Hobbymarkts fuhren, sagte sie ganz trocken: "Guck mal, da ist ein hashtag am Himmel!" Sie meinte natürlich die Kondenzstreifen, die zufällig die Form eines hashtags gebildet hatten!!

Als instagrammende und bloggende Mama fand ich das natürlich sehr witzig und war sehr froh, dass ich ein aufgeladenes Smartphone dabei hatte. 

Ich habe das "hastag" geknipst und heute, an meinem freien Tag endlich in Szene gesetzt. Als Inspiration diente mir der gestrige Sketch der Scrapbook-Werkstatt. In ihrer Advents-Werkstatt gibt es jeden Tag einen schönen Sketch oder eine schöne weihnachtliche Inspiration. Dieses ist meine Version:





Ich hoffe, euch gefällt meine Umsetzung?

Diese Mosaik-Steinchen werdet ihr jetzt übrigens öfter bei mir sehen: Auf Weihnachtskarten, Layouts, Geschenkverpackungen und mal sehen, was mir noch so einfällt...Durch einen Fehler bei einer Materialbestellung habe ich jetzt nicht 12 Mosaiksteinchen, wie ich eigentlich dachte, sondern 12 x 20 Steinchen... und in rund auch nochmal, aber nicht ganz so viele - #ichknallmirvordenkopp.

Ich finde sie als glitzerndes Element für dieses Layout eigentlich ganz passend, ihr nicht?

Ich hoffe, dass ich euch ab jetzt auch ein paar weihnachtliche Layouts zeigen kann, denn gestern hat Shimelles "Journal your Christmas" wieder angefangen. Ich liebe ihre Videos und ihre Art zu scrappen sehr und ein bisschen auch ihr Englisch! Nur habe ich es noch nie geschafft, alle Vorlagen und Gedanken umzusetzen...

Ohje,
jetzt ist es aber spät geworden,
bis Freitag,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Ein tolles Foto und ein gelungenes Layout dazu.
    Die Sache mit den Mosaiksteinchen hätte mir auch passieren können :-)!
    Verschenk doch ein paar. Ist doch bald Weihnachten ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAs habe ich mir auch schon überlegt!! Soooo viele Mosaiksteinchen brauche ich wirklich nicht!! Danke für Deinen lieben Kommentar!

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn