Samstag, 12. Dezember 2015

BlogHop der Happy Scrappy Friends - Mein Jahr 2015

Ihr Lieben!

Kaum zu glauben, aber wahr! Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende entgegen...und es ist wieder einmal so schnell an mir vorbeigehuscht!!

Auf eurem heutigen Weg durch unsere Blogs habt ihr sicher bemerkt, dass wir uns dieses Mal den Jahresrückblick zum Thema gemacht haben. Schön, dass ihr gerade über Elly und ihr tolles Projekt bei mir angekommen seid!

Einen Rückblick auf ein Jahr finde ich übrigens immer sehr spannend. Und mein Jahr war bis jetzt sehr spannend - ganz vorbei ist es ja noch nicht :-). Es hatte von Allem etwas: Niederlagen, Erfolge, Freude, alte und neue Freunde, außerdem neue Kollegen und sehr viel Glück. Meine Familie spielt die Hauptrolle aber in diesem Jahr auch zwei Schlüssel zu tollen Türen.

Wie aber sollte ich so einen Überblick auf nur ein Layout bekommen? Ich habe lange überlegt, wie ich das gestalten soll und dann fiel mir ein, dass ich auf einem Workhop mit Andrea Gomoll in Boltenhagen einmal so ein mehrlagiges Layout gewerkelt habe - oder zumindest angefangen habe, zu werkeln. :-)

Diese Idee fand ich am passendsten und habe nur die Fotos des Jahres ausgesucht, die mir viel bedeuten. Ihr merkt: es ist ein scraptherapeutisches Projekt geworden. Deswegen sind auch nicht alle Kommentare sichtbar.

Aber seht selbst:










So, jetzt habe ich euch genug erzählt. Weiter geht's bei Jana und ihrem tollen Blog! 

Wie immer habe ich euch auch heute die komplette Bloghop-Liste aller Teilnehmerinnen angefügt. Ab jetzt hüpfen wir alphabethisch.











Schaut am Ende des Bloghops aber unbedingt auf unserem gemeinsamen Blog vorbei, denn dort gibt es wie immer Infos zu den Gewinnchancen für alle, die an unserer Challenge teilnehmen! 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hüpfen,
bis bald,

Elvan :-)

Kommentare:

  1. Ein mehrschichtiges Layout, wie raffiniert. Coole Idee.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Wow... was für ein Projekt!
    Es ist wirklich toll geworden Elvan!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem mehrseitigen LO finde ich nah wie vor richtig klasse. Dein Jahresrückblick ist genial geworden.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!