...and the winner is...

Ihr Lieben!

Auch bei mir hat die Auslosung des Gewinns ein bisschen länger gedauert, als ich vorhatte. Aber wegen der Weihnachtsferien und der Weihnachtsbesuche hat es sich einfach ein bisschen verzögert.

Dafür habe ich aber ein tolles Video für Euch, denn meine Hannah hat die Auslosung vor laufender Kamera festgehalten. Da es uns aber nicht möglich war, das schöne Video vom Tablet auf den Laptop zu laden, hat sie nach laaangem Probieren einfach die Kamera auf das Tablet gehalten :-)

video 
Liebe Cäcilie!
Vielen Dank für's Mitmachen und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Bitte melde dich bald, damit ich deine Adresse an den Frechverlag weitergeben kann und dein Gewinn sich bald auf die Reise macht, so dass du dir die Blumen auf Windlichtern bald nachwerkeln kannst!

Vielen Dank auch den vielen anderen Teilnehmern für's Mitmachen! So viele Zugriffe auf meinen Blog und so viele Kommentare hatte ich noch nie!

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch in ein neues, tolles Jahr 2016!

Liebe Grüße
Elvan :-) 

Kommentare

  1. Liebe Elvan,

    einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und kreatives neues Jahr wünsche ich Dir!

    Ines♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!