Kurzes Lebenszeichen - ein Layout für den Scrapliftzirkel

Ihr Lieben!

Hier ist es im Moment sehr still, weil das echte Leben mich gerade voll im Griff hat. Allerdings habe ich gestern eine schöne Papier- und Garnbestellung losgeschickt, damit ich mit meiner Weihnachtskartenproduktion bald beginnen kann. Meine neuen Weihnachtsstanzen habe ich auf meinem neuesten Layout schon einmal ausprobiert.

Letztes Wochenende war ich wieder auf Chorfahrt. Dieses Mal haben wir Marienstatt, ein sehr beeindruckendes Zisterzienser Kloster besucht. Bei tollstem Herbstwetter habe ich schöne Fotos geschossen, die ich auch bestimmt bald auf einem Layout verwursteln werde.


Und hier ist mein Layout, das ich für den aktuellen Scrapliftzirkel im Scrapbooktreff gewerkelt habe.





Da ich vom "Crop in Bonn" noch diesen schicken Rahmen übrig hatte, kam ich auf die Idee, Insta-Fotos, die ich im Wald und an der Bonner Hofgartenwiese geknipst hatte, in Szene zu setzen..

Ich hoffe, mein Layout gefällt Euch.
Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Wie schön, dass Du ein Lebenszeichen gibst!
    Ja... manchmal ist das echte Leben einfach anstrengend und zu viel, aber das wird schon wieder!
    Das Layout ist ein echter Hingucker!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!