Donnerstag, 26. November 2015

Der große Blogger-Adventskalender 2015

Ihr Lieben!

Hachz, ich bin ganz aufgeregt!!

Einen Tag nach meinem Geburtstag läute ich immer die Weihnachtszeit ein, fange schon langsam an, an einer Weihnachtsdeko zu basteln und Motive für Weihnachtskarten auszusuchen, und dieses Jahr habe ich sooo viele...

Am wichtigsten sind immer schon die Adventskalender für die Kinder. Ich hoffe, dass ich noch rechtzeitig bis Dienstag welche besorgen kann... 
Aber was ist mit mir? Ich liebe Adventskalender genauso wie die Kinder und dieses Jahr darf ich sogar bei einem mitmachen!! Der frechverlag hat sich nämlich etwas Tolles ausgedacht: Zusammen mit 24 tollen Bloggerinnen und Bloggern haben sie einen virtuellen Adventskalender zusammengestellt, bei dem sich hinter jedem Türchen eine Überraschung verbirgt! 
Und ich bin dabei! Ich freue mich total!

Hier könnt Ihr sehen, wer alles dabei ist. Wenn ihr auf die Fotos klickt, öffnet sich ein neuer, toller Blog und an dem angegeben Tag öffnet sich dann auch das jeweilige Türchen des Kalenders.
Der große Blogger-Adventskalender 2015 vom frechverlag



Freut euch mit mir auf eine tolle Vorweihnachtszeit! Ich bin übrigens am 22. Dezember 'dran, aber bis dahin gibt es sicher die eine und die andere Weihnachtskarte!

Bis bald,
Elvan :-)

Kommentare:

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!