So war der erste Crop in Bonn - mega-toll!!

Ihr Lieben!

Bevor mich der Alltag doch noch wieder einholt, teile ich lieber heute schon meine Eindrücke des ersten "Crop in Bonn", den wir, also Bettina, Iris, Dirk und ich, am letzten Wochenende im Alten Oberkasseler Rathaus organisiert haben!

 
Die Vorbereitungen liefen bereits im April an, als wir über facebook die ersten Anfragen starteten, ob es denn überhaupt ein Interesse gäbe, zu uns nach Bonn zu kommen, um gemeinsam zu werkeln. 

Ihr werdet es nicht glauben, aber die Anmeldungen liefen ziemlich schnell danach an und nach weniger als 23 Stunden war die Liste auch schon voll, denn mehr als 30 Personen hätten wir im Konzertraum des Alten Oberkasseler Rathauses nicht unterbringen können. Wie wir am Samstag gemerkt haben, war es auch mit 27 Personen schon sehr kuschelig. Trotzdem hatten glaube ich, alle ihren Spaß. Bei leckerem Essen, viel zu vielen Gummibärchen und leckeren Kuchen sind unheimlich tolle Werke zusammengekommen. 

Aber genug der Worte, hier kommen die Bilder:

So standen die wichtigsten Utensilien schon am Freitag Abend bereit.
Nach einer schlaflosen Nacht hat der Wecker bereits um 5.30 Uhr geklingelt und ich habe mich nach einem schnellen Kaffee auf den Weg gemacht. Hier sieht man schon, wie die ersten Tische fertig bezogen waren. Draußen war es noch stockdunkel.
Dies sind die Plakate, die ich an Bäumen und am Rathaus befestigt habe.
Langsam nimmt Iris' Shop Gestalt an. Iris und Dirk hatten kurzerhand fast den ganzen Laden eingepackt und nach Oberkassel gefahren.


Dieses war die Candy-Bar




Hier standen die Big Shots bereit.
Und dieses von Bettina so liebevoll gewerkelte Goodiebag stand auf jedem Platz.

Hier sieht man die fleißigen Scrapperinnen.
Ich hatte mir einige Ufos (unfertige Objekte) mitgenommen, die ich bis kurz vor 21.00 Uhr am Abend fast fertigbekommen habe, aber nur fast...

Eine tolle Aktion zwischendurch war auch noch das Fotoshooting zu unserem Thema "aus dem Rahmen gefallen":


Am tollsten an diesen Events ist es für mich allerdings immer wieder, auf Menschen zu treffen, die genau die gleiche Macke haben, wie ich...



Noch mehr Fotos von dem tollen Event findet ihr übrigens bei Bettina.

Liebe Grüße,
bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Liebe Elvan, ich freu mich sehr, dass euch so ein toller Crop gelungen ist. Ich weiß ja ganz genau, wieviel Arbeit und Herzblut in der Vorbereitung liegt. Und wie du sagst, ist es doch das Schönste, lauter verrückte Mädels zu treffen.....
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem gelungenen Tag aus. Und die Candy Bar...lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvan, danke nochmal für den tollen Tag und dass ich dabei sein durfte! Freue mich auf ein weiteres Wiedersehen - alles Liebe - Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja nach einer Menge Spaß aus!
    Vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten Mal.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich merke schon an den Bildern, das war ein lustiger und sehr kreativer Tag.
    Die Rahmenbilder sind klasse

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout