Oktober Bloghop der Happy Scrappy Friends - Color Combo Gelb und Pink


Ihr Lieben,

heute ist der 12. Oktober!! Und ihr wisst bestimmt, was das heißt!! Richtig - es ist Zeit für eine neue Challenge der Happy Scrappy Friends, ab heute mit Unterstützung von der lieben Daphne! Steffi musste unser Team leider verlassen, sie macht aber bestimmt bei unseren Challenges weiterhin mit!

Wie ihr auf eurem Weg durch die Blogs und über Dori zu mir bestimmt auch schon mitbekommen habt, lautet unser Thema heute: "Color Combo in gelb und pink". 

Als ich davon hörte war mir klar, dass ich matschen muss, denn ich habe kein 12x12 Papier mehr in diesen Farben. Außerdem wusste ich, dass zu dieser Farbkombi am besten ein Foto von meiner Hannah passt, als sie noch ganz klein war. Allerdings muss ich inzwischen immer nachfragen, ob es dem Frollein genehm ist, von mir verscrappt zu werden und auch noch auf meinem Blog präsentiert zu werden... gottseidank hat sie "Na guuuut"... gesagt!! Und so darf ich euch dieses Layout zeigen:





Das Foto ist auf Hannahs 1. Geburtstag entstanden! Inzwischen sind einige Jahre vergangen und sie ist 10!!

Ich hoffe, euch gefällt meine Farbkombi von Pink mit Gelb und jetzt geht's schnell weiter zu Marjan und ihrem tollen Projekt!

Falls ihr auf eurem Weg durch die Blogs einmal durcheinanderkommen solltet, habe ich auch heute wieder eine Reihenfolge aufgelistet, in der ihr uns folgen könnt:

Blog

Vergesst am Ende auch nicht, unseren Blog zu besuchen, denn - wie immer - sind hier die Gewinnchancen beschrieben, die allen winken, die sich an unserer Challenge beteiligen!

Schon jetzt bin ich sehr gespannt, zu welchen Projekten wir euch inspirieren und freue mich sehr auf eure Werke!

Fröhliches Hüpfen und einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich euch,

liebe Grüße,

bis bald,
Elvan :-)

Kommentare

  1. Super wie Du heller und dunklere Töne der Farbchallenge kombiniert hast und dann noch die Textur von der Mixed-Media-Technik dazu!
    PS - Ich find's toll, dass Du Hannah vor dem Veröffentlichen fragst :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde es auch gut, vor dem Zeigen zu fragen. Supersüß, liebe Elvan.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein goldiges Foto und so ein gelungenes, farbenfrohes Layout!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow - wie süß! Das Foto ist einfach knuffig. Aber das Layout ist auch der Knaller! Eine tolle Idee mit den Kreisen und den Farben.
    Toll, dass Hannah mit einbezogen wird. Viele stellen ja einfach irgendwelche Bilder von ihren Kindern online ohne mal nachzudenken. Das geht einfach nicht. Man weiß einfach nicht mehr, wer sich das dann zu nutze macht. Ich zeige von meinen Nichten auch nur die Hände oder Füße. Andere Layouts gehen nicht online.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn