Neue Karten zum #WCMD2015

Ihr Lieben!

Heute war "Worldcardmaking Day 2015" und ich habe ganz viele Inspirationen im Netz und auf Instagram dazu gefunden.

Im Scrapbooktreff gab es von 10.00 Uhr an tolle Anleitungen, um schöne Karten nachzuwerkeln. Zwei davon habe ich auch ziemlich schnell umgesetzt, in den nächsten Tagen will ich aber unbedingt noch die "Ziehkarte" ausprobieren!!

Hier kommt meine Version der "Streifenkarte", denn Streifen finde ich immer sehr toll!!

Und aus der Durchscheinkarte ist bei mir eine Schüttelkarte geworden:




In den nächsten Tagen zeige ich euch dann noch die Ziehkarte!!

Bis dahin,
viele Grüße,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Was für klasse Karten Du wieder gestaltet hast!
    Ich habe da auch noch ein Streifenpapier und werde die Idee mal aufgreifen ;-). Danke für die Anregung!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout