Samstag, 10. Oktober 2015

Endlich wieder da: 7 Tage, 7 Sketche!!

Ihr Lieben!

Endlich ist sie wieder da: Mel's Challenge!!

 
Der erste Sketch hat mir schon so gefallen, dass ich mich - zwar mit Verspätung - aber dennoch schnell drangemacht habe:







So konnte ich endlich meine schönen Papierchen, die sooo lange in der Schublade gelegen haben, einsetzen!

Auf dem Foto sieht man meine Hannah, wie sie sich für den Schulfotografen schick gemacht hat...


Ich hoffe, meine Umsetzung des Sketchs gefällt Euch!

Viele Grüße,
bis allerspätestens Montag, wenn die Happy Scrappy Friends wieder hüpfen!!

Elvan :-)

Kommentare:

  1. Und wie! Tolle Umsetzung und tolle Fotos!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab´s ja schon auf Instagram bewundert - aber jetzt mußte ich das LO nochmal in groß anschauen... :-) Das Herzchenpapier liegt hier übrigens auch noch... :-)
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Foto von Deiner Hanna und ein schönes Layout von Dir!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!