September-Bloghop der Happy Scrappy Friends - ein Sketch



Ihr Lieben!

Es ist wieder soweit!! Die Happy Scrappy Friends laden zu einem neuen, tollen Bloghop ein! Ich freue mich total, dass Ihr es an diesem sehr ereignisreichen September-Wochenende schafft, bei mir vorbeizugucken! An manchen Wochenenden passiert gar nichts und an manchen so viel, wie im ganzen Jahr nicht... geht es euch auch so?

Wahrscheinlich kommt ihr direkt von meiner Namensvetterin Elly (zumindest was den Spitznamen angeht) und ihrem tollen Projekt zu mir. Ihr habt bestimmt auch schon gesehen, um was es heute bei uns geht: Alexandra hat nämlich einen sehr tollen Sketch vorbereitet, den es galt, umzusetzen. Weil ich mich noch nicht so richtig vom Sommer verabschieden will, habe ich Sommer-Papier gewählt und unseren Naschgarten, der in diesem Jahr mal richtig üppig ausgefallen ist, verscrappt!

Dies ist der Sketch
und dies meine Umsetzung:





Ich hoffe, mein Layout gefällt euch! Jetzt geht's weiter bei Jana und ihrer tollen Inspiration.

Für den Fall, dass ihr während des Bloghops den Faden verlieren solltet, habe ich euch die Reihenfolge nochmal aufgeführt.

Blog

Vergesst am Ende aber nicht, unseren Blog zu besuchen, denn dort gibt es auch dieses Mal alle Infos über die Gewinnchancen, die allen winken, die sich von uns inspirieren lassen und an unserer Challenge teilnehmen.

Ich drücke euch schon jetzt die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Hüpfen!


Liebe Grüße,
bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Dein 'Ernte-Layout' sieht klasse aus!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. die Farben passen alle so toll zusammen und wir lieben Äpfel und Trauben :) schöne Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout passt total zur jetzigen Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Layout und was für tolle Trauben und Äpfel!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Layout und ich finde es toll wie ihr alle meinen Sketch umgesetzt habt. Ich bekomme direkt Hunger auf ein paar Trauben.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!