Mein Freitagsfüller und neue Karten!


Ihr Lieben!


Endlich Wochenende und endlich Zeit zum Werkeln und Bloggen!
Hier ist erstmal der

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
Ich habe sooo lange nicht mehr mitgemacht!

1.   Es gibt Dinge im Leben, da könnte man eigentlich nur schreiend weglaufen.
2.   Hannahs Klassenfahrt dauerte nur drei Tage.
3.   Sie hat dort sehr viel gelacht.
4.   Meine Mutter freut sich über ihr neues Badezimmer.
5.   Ich habe ab September immer kalte Füße.
6.   Die erste Kürbissuppe wird bestimmt bald gekocht.
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Bastelsachen, morgen habe ich einen Besuch bei den Schwiegereltern geplant  und Sonntag möchte ich meinen Haushalt wieder in den Griff kriegen, bevor die neue Woche anfängt!!


Wenn Ihr mitspielen wollt, könnt Ihr immer freitags bei Barbara vorbeischauen!!

Diese Woche habe ich den Weg zu meinem Scraptisch wiedergefunden, denn ich musste unbedingt meine neuen Stempelchen von Papierprojekt auspropieren, die am Mittwoch mit anderen tollen Scraputensilien angekommen sind!!

Die ersten zwei Karten sind schon fertig:


Ich hoffe, sie gefallen euch und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende,

bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Hallo Elvan,
    deine Karten sehen ja auch total klasse aus! Worauf hast du gestempelt? Das sieht so schön weich aus. Und womit colorierst du? Sorry, bin ziemlich neugierig. :D
    Dein Wochenendplan klingt gut. :) Ich bin das ganze Wochenende auf einem Herbstmarkt in Rheinbach, mal sehen wie das so wird. :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juia! Vielen Dank für Deinen ommentar! Ich habe auf Aquarellpapier von Heindesign gestempelt, das sieht immer schön aus. Coloriert habe ich mit Colorbrush Stiften, die eigentlich zu meinem Zencoloring Buch gehören. Allerdings machen sie sich gut auf Aquarellpapier :-) übrigens ist Rheinbach nur 45 min von hier entfernt! Vielleicht treffen wir uns ja mal "in echt"? Viel Spaß auf jeden Fall!!
      Liebe Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn