Igelalarm - ein Layout für den Scrapliftzirkel

Ihr Lieben!

Gestern Abend wurde der Scrapliftzirkel im Scrapbooktreff aufgelöst und heute könnt Ihr meinen Beitrag dazu auch hier sehen:

Meine Mitscrapperinnen mussten etwas länger auf meinen Lift warten, denn eigentlich hatte ich mir für das Layout etwas anderes vorgenommen, aber meistens kommt es anders, als frau denkt:

Eigentlich wollte ich an jenem Montag nur gaaanz flott Wäsche aufhängen, Hannah für ihr Hockey-Training ausstatten und dann wollte ich in Ruhe mein Layout für den Scrapliftzirkel fertigmachen, für das ich schon Fotos und Papier bereit liegen hatte... und dann sah ich beim Um-die-Ecke-biegen das da:

Ein Igel war des nachts in die Nische vorm Fenster gefallen und konnte sich alleine nicht befreien...

Also habe ich alles stehen und liegen lassen und schnell fotografiert, wie sich das gehört... und dann habe ich schnell den Igel aus seiner Falle gerettet und notdürftig versorgt. Alles zusammen habe ich dann auf meinem Layout verscrappt:





Dank Instagram wusste ich schnell, dass Igel nicht auf Äpfel sondern auf Katzenfutter stehen, und habe schnell noch was gekauft. Inzwischen ist die Packung leer und ich hoffe, dass es allen Igeln im Garten gut geht!!

Ich hoffe auch, das euch mein Layout gefällt,

bis bald,
viele Grüße,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Wow... das ist eine Hammer-Story und ein soooo klasse Layout dazu!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!