Mittwoch, 5. August 2015

Sommerscrap

Ihr Lieben!

Hier war es jetzt lange still, aber so langsam wird es jetzt wieder bunter! Versprochen!

Nach meinem sehr erholsamen Urlaub in der Türkei gehen die Sommerferien in NRW jetzt so langsam zuende. Diese Woche machen die Kids nochmal Ferien bei der Oma, denn für mich hat ein neues Kapitel im Arbeitsleben angefangen!! Die ersten beiden Arbeitstage haben mir schon sehr gefallen, gottseidank!

Heute habe ich das schöne Wetter genutzt, um die ersten Bilder aus dem Urlaub zu verscrappen! Das hat mir sehr gut getan! Damit ich nach der Scrappause wieder einen neuen Anfang finde, habe ich einen älteren Sketch der Scrapbook-Werkstatt als Vorlage genommen, der sich dann aber mal wieder verselbständigt hat.

Dies ist meine Version:




Die roten Punkte sind mit Nagelack aufgetragen, mal sehen, wie die aussehen werden, wenn er trocken ist!

Ich hoffe, mein Layout gefällt euch!

Viele Grüße,
bis bald,

Elvan :-)

1 Kommentar:

  1. Wie schön von Dir zu lesen!
    Ja, so ein neuer Job ist zunächst aufregend.
    Wie schön, dass er Dir gut gefällt.
    Das Layout läd zum Träumen ein!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!