Layout aus dem Liftzirkel

Ihr Lieben!

Die Sache mit dem Scrappen läuft noch nicht so richtig wieder rund, deswegen zeige ich euch heute ein älteres Layout, das ihr noch nicht gesehen habt. Es ist in der 3. Runde des Scrapliftzirkels aus dem Scrapbooktreff entstanden und die Auflösung war gerade erst letzte Woche.

In dieser Runde war ich die erste, die ein Layout und den Lift dazu vorschlagen durfte. Da ich Daphnes Layouts sooo gerne mag, dachte ich, dass das doch mal eine Chance wäre, eines ihrer Layouts zu liften:

Dieses war also die Vorlage:

It's A Good Day - dapfniedesign - inspired by Shimelle
Und dieses hier mein Lift:




Es waren wieder super-schöne Layouts in der Runde dabei!
Ich hoffe, euch gefällt mein Layout!

Am Mittwoch geht's hier dann wieder weiter, wenn der nächste Blog-Hop der Happy Scrappy Friends ansteht, an dem ich nach der Sommerpause endlich wieder teilnehmen kann!

Bis dahin,

viele Grüße,
Elvan :-)

Kommentare

  1. Ich liebe Daphnes Layouts auch so sehr und Dein Lift ist wirklich klasse geworden!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!