Sonntag, 16. August 2015

im Sommer

Ihr Lieben!

Jetzt ist auch die 4. Runde im Scrapliftzirkel aufgelöst und ich kann euch meinen Beitrag dazu zeigen. An so einem Regentag wie heute erinnere ich mich sooo gerne an die schönen Sommertage in der Türkei!!

Auch in dieser Runde ging es mit viel Gemixe und Gematsche um Hintergrundgestaltung. Ich habe mit Gesso gematscht und mit Farben und Strukturpaste gemixt. Die Vorlage zum Lift hat die liebe Ulli aus dem Scrapbooktreff gegeben und dieses ist meine Version:






Ich hoffe, euch gefällt mein Layout!

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch,
bis bald,

Elvan :-)

1 Kommentar:

  1. Ach ja... der Urlaub... schon viiiiiiiiiiiiiiiel zu lange her...
    Dein Layout macht aber sofort Lust auf Sommer (wann war der noch gleich) und Urlaub.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!