Samstag, 22. August 2015

Beim Fotografen - ein neues Layout

Ihr Lieben!

Mannomann, so ein Halbtagsjob kann eine ganz schön schaffen... kaum sind die Kids beide auf der weiterführenden Schule, habe ich mir eine super-schöne Halbtagsstelle gesucht und dachte anfangs: "Ist ja super-easy, kenne ich ja noch von früher und passt gut in den Alltag" - jaja...so habe ich mir das gedacht, aber früher ist 12 Jahre her und in dieser Zeit hat sich ganz schön was verändert...aber ich schaffe das, so habe ich mir das vorgenommen.

Meinen Alltag muss ich jetzt ganz anders organisieren, viele Dinge sind erstmal hinten 'rübergekippt aber ich hole es nach... die Blumen sind noch nicht vertrocknet und die Kids essen in der Schule :-)

Heute habe ich zur Entspannung sogar geschafft, ein neues Layout zu werkeln, mit Fotos von meinem Großen, die mich schon ein ganzes Jahr lang anlachen. Ausnahmsweise ist sogar Carly mit den Fotos zufrieden. Und weil der Schulfotograf letzte Woche schon wieder da war, habe ich gedacht, dass dann die aktuellen Bilder in einen Rahmen kommen, und die vom letzten Jahr werden jetzt verscrappt:






Mit den schicken neuen Papierchen von Simple Stories, die alle so toll zusammen passen, war das Layout sogar fast von alleine fertig.

Ich hoffe, es gefällt euch!
Und entspannt habe ich mich beim Werkeln sehr! Ich hoffe, dass die Scrapperei und die Bloggerei mir wenigstens für's Wochenende erhalten bleiben!!

Ein schönes, sonniges Restwochenende wünsche ich euch,
bis bald,

Elvan :-)


Kommentare:

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!