August Bloghop der Happy Scrappy Friends - ohne Patterned Paper

Ihr Lieben!

Herzlich willkommen zu einer neuen Blogrunde mit den Happy Scrappy Friends!

Ich freue mich sehr, dass ich dieses Mal wieder dabeisein kann. Beim Juli-Bloghop war ich noch im Urlaub und heute sind die Schulferien in NRW schon wieder zuende. So ganz langsam stellt sich bestimmt auch bald der Alltagswahnsinn wieder ein.

Ihr seid sicher über Ellys tollen Blog zu mir gekommen und ich freue mich sehr, das ihr hier seid!

Unser Thema heute habt ihr bestimmt auch schon erraten: Wir sollten ein Projekt gestalten, ohne patterned paper zu benutzen. Und so habe ich zur Hintergrundgestaltung eine Mask aufgelegt und gesprüht, genäht und gestempelt!



Ich hoffe, meine Umsetzung gefällt euch! Jetzt gehts aber gleich bei Jana und ihrer tollen Inspiration für euch weiter!

Falls ihr den Faden verlieren solltet, habe ich euch hier nochmal die gesamte Bloghop-Liste aufgeführt:










Blog

Vergesst am Ende aber bloß nicht, unseren gemeinsamen Blog zu besuchen. Denn hier findet Ihr wie immer Informationen zu den Gewinnen, die allen winken, die sich an unserer Challenge beteiligen!

So, und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Hüpfen, und freue mich schon jetzt auf eure Projekte!

Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Wie klasse ist das denn?!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit der Mask!!! :) Die kann man als Pattern - Paper Alternativen echt gut einsetzen :)

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen
  3. Das Scrap gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout