Klettermaxe- das erste Layout von sieben...

Ihr Lieben!

Es geht looos!! Mel hat heute auf ihrem Blog zu einer neuen Runde von "7 Tage, 7 Sketche" aufgerufen. 



In der letzten Runde bin ich zu spät eingestiegen und habe ein einziges Layout geschafft, mal sehen ob ich das in dieser Runde toppen kann...für heute bin ich schon ganz zufrieden!!

Die Fotos waren schnell ausgesucht und ausgedruckt - es sind noch so viele von unserem Strasbourg-Trip. Nach unserer Feiertagswanderung habe ich mich dann flott an den Scraptisch gesetzt und losgelegt. Mit der supertollen Sketch-Vorlage und den schönen Papierchen von Dear Lizzys "fine & dandy" ging es fast von alleine:





Ich hoffe, euch gefällt mein Layout!
Vielleicht habe ich euch ja inspiriert, auch mitzumachen?

Jetzt verlinke ich es noch schnell auf Mel's Blog und dann freue ich mich schonmal auf morgen, wenn es weitergeht!

Also bis morgen,

Elvan :-)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn