Freitag, 12. Juni 2015

Juni-Bloghop der Happy Scrappy Friends - Nähen und Sticken


Ihr Lieben!

Herzlich willkommen zu einer neuen Bloghop-Runde mit den Happy Scrappy Friends! Hoffentlich ist bei euch gerade auch sooo tolles Wetter, wie hier bei mir in Bonn!

Das heutige Thema habt Ihr auf dem Weg durch die Blogs wahrscheinlich schon erraten und bestimmt schon einige tolle Inspirationen gesehen. Schön, dass Ihr von Elly zu mir weitergehüpft seid!

Ich liebe es, mit meiner Nähmaschine auf Layouts zu nähen und per Hand zu sticken. Und so habe ich mein Zierlauch, dass ich dieses Jahr zum ersten Mal beim Gärtner rechtzeitig ergattert habe, verscrappt:








Ich hoffe, mein Layout gefällt Euch. 
Jetzt hüpft schnell weiter zu Janas tollem Projekt!


Falls ihr unterwegs den Faden verlieren solltet, habe ich euch hier nochmal die Reihenfolge angefügt, in der ihr durch die Blogs hüpfen könnt!



Vergesst am Ende des Bloghops aber auch nicht, unseren Blog zu besuchen, wo es wieder tolle Informationen zu den Gewinnchancen gibt, die allen winken, die sich an unserem Hop beteiligen! Ich freue mich immer sehr, wenn ich sehe, dass sooo viele von euch mitmachen!!

Ich drücke euch schon mal die Daumen und bin sehr gespannt, zu welchen Projekten wir euch heute inspirieren werden!!

Viel Spaß beim Hüpfen,
Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles LO. So viel Gesticktes und Genähtes...das sieht Klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Umsetzung liebe Elvan :)

    AntwortenLöschen
  3. oh elvan, das ist ein tolles layout! toll das du genäht und gestickt hast!! i like :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow Elvan! Das ist ein super tolles Layout!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!