I love peonies - das zweite Layout von sieben...

Ihr Lieben!

Hier kommt mein zweites Layout für Mels Challenge

Es war schon gestern fertig, nur bin ich mit dem Bloggen nicht hinterher gekommen. Die tolle Sketchvorlage war dieses Mal von Anke. Allerdings habe ich Ankes "blabla" aus der Sketchvorlage zu wörtlich genommen und allerlei "blabla", das mir zu Pfingstrosen einfiel auf den Rand geschrieben, also nicht nachlesen :-). So sieht es aus:





Ich hoffe, es gefällt Euch!
Heute Nachmittag mache ich mich dann schon an den nächsten Sketch!

Viele Grüße,

bis bald,
Elvan :-)

Kommentare

  1. Das LO ist klasse! Aber mit der Farbe kriegst Du mich ja eh... *lach*
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööönnnnnn ! Ich liebe auch Pfingstrosen. Vor allem die Pinken.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön das Foto und ein klasse Layout!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout