Hannah in action - ein neues Layout

Ihr Lieben!

Die Sommerferien in Nordrhein-Westfalen stehen vor der Tür und wirbeln uns alle auf dem Endspurt nochmal ordentlich durcheinander. Fast jeden zweiten Tag steht irgendwo eine Grillparty an, Wandertage, Abschlusspartys und Musikschulvorspiele wechseln sich ab. Gut, dass die Kids nach den Ferien beide auf eine Schule gehen, dann bin ich die Hin- und Herrennerei nämlich los. 

Freitag denke ich bestimmt anders darüber nach, denn dann hat Hannah ihre Abschiedsfeier an der Grundschule (*mimimi*)!! Ein neues Kapitel beginnt! 

In der letzten Woche war daher wenig Platz fürs Basteln, außer heute!!

Ich habe den aktuellen "Sketch der Woche" aus dem Scrapbooktreff nachgewerkelt und war froh, dass ich das Layout fertigbekommen habe.

Meine Umsetzung von Stines Sketch sieht so aus:






Die Idee, das Garn als Umrandung zu nehmen habe ich mir von einigen anderen Umsetzungen des Sketches abgeguckt. Wolle mit Kleber auf Papier zu bringen, sowas habe ich zuletzt glaube ich in der Schule gemacht - jedenfalls erinnerte mich das an den Kunstunterricht.

Ich hoffe, mein Layout gefällt euch!

Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Eine wundervolle Umsetzung.
    Mir gefällt dein Layout ausgesprochen gut.
    Besonders die Einrahmung mit dem Bakerstwine finde ich sehr gelungen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. die Umrandung mit dem Band find ich so super
    das Layout sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Layout und wie gut, dass Du überhaupt die Zeit dafür gefunden hast. Mein Urlaub ist jetzt um und ich bin in einen neuen Job gestartet.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!