En route - Städtetrip nach Strasbourg

Ihr Lieben!

Heute ist mal wieder ein Tag für mich! Ich hatte heute frei, so dass ich mit einer Freundin gemütlich spazieren gegangen bin. Weil mich die Kids nach der Schule auch noch in Ruhe ließen, konnte ich noch flott die Gunst der Stunde nutzen, um ein Layout, was ich schon vor einigen Tagen angefangen hatte, fertig zu werkeln! Ich musste doch unbedingt die tollen Papierchen ausprobieren, die ich mir bestellt hatte. Die neue Collection von Amy Tan "rise and shine" ist sooo schööön!!




Ich hoffe, mein Layout gefällt Euch!

Wie gut, dass bei Mel schon morgen die tolle Challenge "7 Tage & 7 Sketche" beginnt! Ich habe noch sooo viele unverscrappte Fotos herumliegen!

Also bis demnächst,
stay tuned,

Elvan :-)



Kommentare

  1. Liebe Elvan,
    das ist ein Layout wie Softeis! Sehr lecker!!!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn